Montag, 22. September 2008

Demo

Freitag 19.9.08 war ich zu erstenmal bei einer Demo, in Ni'lin um gegen Landraub und den Mauerbau zu demonstrieren. Ich habe mich erstmal etwas abseits gehalten und von der entfernung zu geschaut. Mit der Zeit habe ich mich etwas weiter vorgetraut, dies war allerdings mit mehr oder weniger direktem Beschuss mit Tränengas verbunden. Keine schöne Erfahrung, aber zum Glück waren die Soldaten noch weit genung entfernt, so dass man nach dem der Schuss los ging nocht ein paar Sekunden Zeit hatte, den Tränengaskanister zu verfolgen und zu sehen, wo er hin fliegt. Hier ein paar Bilder.


Einige Tränengaswolken zwischen den Bäumen.



Ein Palästinenser mit seiner Flagge stehend in dem Symbol der Palis, einem Olivenbaum

Für mehr Bilder zu diesem Thema einfach auf eines der Bilder klicken, dann kommt ihr zu einem picasa album

Keine Kommentare: