Freitag, 19. Dezember 2008

Nutella

Die letzten Tage hatte ich ein Problem ... dass Nutella war so hart, dass ich beim versuch es zu verstreichen jedesmal mein Brot zerkleinert habe ... es ist so kalt hier in der Wohnung, dass das Nutella einfach verdammt hart wird.
Aber klein Lukas ist ja nicht blöd ... er schaltet den Gasherd ein und dreht das Glas ein paar mal bis das Nutella flüßig ist bzw die richtige Konsistenz hat :-)

Tja, solche Geschichten beschäftigen mich hier auch :-)

Kommentare:

Mara K. hat gesagt…

Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Einblick in dein Leben;-)

manchmal kann es ja sogar durchaus positiv sein, wenn man sich auch (mal wieder) mit solchen Dingen beschäftigen kann....

liebe Grüße

Claas hat gesagt…

Oh man.. Ja, da hat man sich mal ein lecker Brot geleistet, versucht die Butter zu verschmieren und reisst alles entzwei.

Spätestens beim Abbeissen hat man das innere der Brotscheibe in der Hand.

Sowas beschäftigt auch mich in Shanghai =)

Dekadent! Nutelle... Tzzz ;-)

Lukas hat gesagt…

@ mara, was machst du denn hier um 2:31?

@ claas, was heißt denn hier dekadent ... wer hat den hier von massenhaft deutschen Wurstkonserven usw. erzählt? Da darf man sich ja wohl mal nen Glas Nutella und echtes Westphälisches Pumpernikel gönnen ;-)