Was für eine Überraschung
Ich bin gerade in der Anprobe für ein neues Hemd, klingelt mein Handy ruft Nils an und sagt er ist in zwei Stunden in Fulda. Ich hardere, schaff ich das alles, um 14:15 müssen wir Richtung Seligenstadt los fahren ... ok, klar schaffen wir einen kurzen Kaffe, dass muss sein, nach der Zeit.
Ich stehe am Gleis, ich traue meinen Augen nicht, Hila ist auch dabei, dass ist die perfekte Einstimmung für Is/Ps. yiepihhhhhhh Ein langer Kaffe, eine Cigarette, es ist so schön die beiden wieder zu sehen.
Dann schnell nach Hause, die Sachen müssen gepackt werden, noch ein bisschen Papierkram für BaföG und die Gepäcversicherung ... alles will erledigt werden.
Ok, in der letzten Minute, die anderen sitzen schon im Auto, noch den Flugplan ausgedruckt, sonst weiß ich ja nicht wo ich hin muss.
Es geht erstmal noch zu Freunden in Seligenstadt, die Gesundheit muss noch mal gecheckt werden, einige Dinge geklärt. Spannende Gedanken über das Leben werden noch ausgetauscht, welche Tarotkarten würden zu mir passen? Eine Frage die du dir auch stellen kannst und es mir gerne bei Gelegenheit mal verraten darfst. (Keine Sorge ich bin keiner Wahrsagerin auf den Leim gegangen)
Ab zu Flughafen, die Zeit drängt. Warum hat SWISS keinen eigenen Ein Check Schalter in Frankfurt, dass ist ja komisch, ich muss bei Lufthansa einchecken, auch gut wenn manns weiß. Über den Flug von Frankfurt nach Zürich war ich überrascht, hatte glaube ich ne alte Maschine, hat ganz schön gewackelt und gelärmt. Aber der Flug von Zürich nach Tel Aviv war angenehm.
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen